Na, da sind wir schon wieder!

Nach einem Jahr Pause sind wir wieder online!

Ich entschuldige mich im Vorraus für alle lustigen Schreib- und Grammatikfehler, ich gebe mir Mühe! Aber wie Richard Porson bereits im 18. Jahrhundert meinte: „Life is too short to learn German“.

Ich schreibe ja schon länger für meine Familie in meinem Blogbuch, allerdings in Schwedisch. Die Hürde auf einmal auch in Deutsch zu schreiben, ist erstmal schwierig zu überwinden – ich hoffe ihr verzeiht mir.

Seit drei Jahren hat Ola mich an der Backe und in diesem Zeitraum haben wir einiges gemeinsam erlebt. Ich freue mich drauf, diese Geschichten mit euch zu teilen!

Bis später!

– Eure Sara

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s