Wir haben mal frei genommen, also Urlaub vom Urlaub 🤔

Nach einem wunderschönen, aber auch anspruchsvollen Segeljahr 2019 sind wir der Meinung wir machen mal Urlaub vom Urlaub 🤔. Auf See heißt es wenn du einen sicheren Hafen verlässt, schau nie zurück, wie alles auf See bringt auch das Unglück. Wir hatten auch im Jahr 2019 viele klasse Gäste an Bord, aus zu nächst Fremden werden auch manchmal Freunde. Es ist immer eine intensive Zeit an Bord einer Segelyacht, verschiedene Charaktere auf engstem Raum, also eine Bord WG, die sich erst einmal finden muss und es funktioniert, auf jeden Fall zu 99% für 1Woche. So ein Urlaubstörn fördert, aber fordert auch von allen Verständnis, Toleranz und harmonisches miteinander und es funktioniert 👍. Sara und ich werden auf jedem Törn gefordert, sei es aus Fremden eine Crew, eine Gemeinschaft zu fördern, sei es alle sicher durch das Wetter zu bringen, mit Spaß und Freude. Das ist nicht nur unser Beruf, sondern unsere Berufung 👍. Danke an alle Gäste an Bord unserer Deja Vu ⛵, schön das ihr dabei seid.

Neues Jahr , Neues Sommer Revier 2020 die Algarve, spannende Abenteuer erwarten euch im Sonnenreichsten Revier Europas.

Danke an alle Segel-Verückten im Jahr 2019 🌅.

Euer Ola ⛵

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s