Der neue kapitän

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen.

An Bord der Deja Vu habe ich mittlerweile das Kommando übernommen. Noch habe ich nicht so viel Segelerfahrung wie meine Unteroffiziere, das spielt aber mit meinem guten Aussehen keine Rolle.

Ich bin der Leo, euer neuer Kapitän. Geboren bin ich im März 2021, auf der wunderschönen Insel Madeira. Hier gibt es viele Katzen, leider wohnen viele auf der Straße und denen geht es gar nicht gut. Zum Glück bin ich kerngesund und munter und habe ich ein Zuhause gefunden, und bereits meine Sklaven..eh..ich meine Unteroffiziere fest im Griff.

Wenn ich nicht das Schiff führe, liebe ich es zu schmusen oder zu spielen. Am liebsten habe ich es wenn meine Menschen mit mir spielen, dann kann ich mich richtig austoben. Ich bin der größte und beste Jäger allerzeiten, ich fange so gut wie immer mein Spielzeug..obwohl ich manchmal glaube, dass die Menschen mich gewinnen lassen.

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen und mit euch allen in See zu stechen! Meinen Reisepass und meine Impfungen habe ich alle, also – Leinen los!

Mit verschmusten Grüßen,

Leo – der Schiffskater

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Sara,
    hallo lieber Ola,
    vielen Dank für den schönen Beitrag.
    Ich hoffe, Ihr habt mit Eurem Nachwuchs eine schöne Zeit.
    Hoffentlich habt Ihr bald auch wieder viele Gäste an Bord und die Saison geht bald wieder richtig los für Euch.
    Startet Ihr bald auch wieder an der Algarve oder bleibt Ihr vorerst auf Madeira?!.
    Ich hätte eigentlich ab dem 18.05. für 10 Tage einen Kykladentörn über Windbeutel gehabt.
    Dieser wurde aber mangels Teilnehmern abgesagt.
    Als Alternative bin ich aktuell mit meiner Frau für eine Woche über Pfingsten auf Kreta ganz normal als Hotelurlaub.
    Dies ist aber auch schon ein gutes Gefühl wie das normale Leben ganz vorsichtig wieder losgeht.
    Hauptsache das Meer ständig im Blick und jeden Tag ausgiebig schwimmen gehen.
    Dies ist auch schon sehr schön.
    Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Zeit.
    Viele Grüße
    Volker

    Von meinem iPhone gesendet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s